drk-deidesheim

Spendenaufruf für das Deutsche Rote Kreuz Deidesheim

Ihre Spende für das Deutsche Rote Kreuz Deidesheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

das DRK Deidesheim engagiert sich seit 1954 in verschiedenen Bereichen, um Menschen in Not zu helfen. Dazu gehören unter anderem:

•             Sanitätsdienste: Das DRK Deidesheim macht Sanitätsdienste bei Veranstaltungen, Sportfesten und anderen Ereignissen.

•             Ausbildung: Das DRK Deidesheim bietet verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Sanitätsdienst und Katastrophenschutz an.

•             Katastrophenschutz: Das DRK Deidesheim ist im Katastrophenschutz tätig und hilft bei der Bewältigung von Naturkatastrophen und anderen Großschadensereignissen.

•             Nötige, Reparaturen an unseren Vereinseigenen Fahrzeuge, Prüfungen der Geräte z.B AED-Ferno-Trage, Beatmungsgeräte, uvm.

•             Durchführungen von Blutspenden

Um unsere Projekte und Aktivitäten wie zum Beispiel notwendige Renovierungsarbeiten im gesamten Vereinshaus, Größere Reparaturen an unseren Einsatzfahrzeugen oder persönliche Ausrüstungen für unsere Kollegen/innen, oder die Ausbildungen für unsere Helfer um hier nur einige zu nennen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Ihre finanzielle Unterstützung hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Mit Ihrer Hilfe können wir noch mehr erreichen und noch mehr Menschen in Not helfen.

Ihre Spende kann einen großen Unterschied machen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, ist willkommen und wird geschätzt. Wir möchten Sie daher herzlich dazu einladen, uns mit einer Spende zu unterstützen und Teil unserer Mission zu werden.

Spendenmöglichkeiten:

(Verwendungszweck Unterstützung/Renovierung )

•             Sie können online (PayPal)  Spenden,  Klicken sie auf unseren Button,am Ende des Schreibens.

•             Oder Sie überweisen eine Spende auf das folgende Konto:

o             DRK-Ortsverein Deidesheim e.V.

o             DE24 5465 1240 0000 0329

o             Sparkasse Rhein-Haardt

Auch sind Sachspenden erwünscht (Nach Absprache)

P.S.: Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Bitte geben Sie dafür Ihre Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an.

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die Spenden von,

Danke an die Firma BP-Castrol in Landau für Ihre Möbelspende.
Neue Tsche und Stühle,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch danke für die Großzügige  Geldspende von Weingut Geheimer Rat Dr. Von Bassermann-Jordan aus Deidesheim

Zusatzinformationen:

•             Auf der Website des DRK Deidesheim finden Sie weitere Informationen über die Arbeit des DRK Deidesheim: https://www.drk-deidesheim.de/

•             Sie können auch direkt mit dem DRK Deidesheim Kontakt aufnehmen

drk-deidesheim@t-online.de

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Rolf Pfister Stellv. Vorsitzender

Weitere Infos Renovierung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie ereichen uns auch Per WhatsApp

Danke an die Firma BP-Castrol in Landau für Ihre Möbelspende. 25.06.2024

Dank einer Sachspende haben wir nun schonmal neue Möbel, im DRK Haus wird aber auch noch einiges geschehen.
Falls du dich in diesem Bereich ehrenamtlich engagieren möchtest, melde dich gerne!

Natürlich freuen wir uns auch über jeden neuen Helfer und laden Sie recht herzlich zu unserem nächsten Bereitschaftabend ein.
Bereitschaftsabende finden jeden Freitag um 20 Uhr statt,
Medizinischer Ausbildungsabend jeden Mittwoch ab 20Uhr