drk-deidesheim

Bekanntmachung

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Das Deutsche Rote Kreuz – Ortsverein Deidesheim lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag den 22.10.2024, Im hohen Acker 11 in 67146 Deidesheim ein. Beginn 20 Uhr.

Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder des DRK Deidesheim

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1.           Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands

2.           Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3.           Entlastung des Vorstandes

4.           Bericht des Schatzmeisters über den Kassenstand

5.           Genehmigung des Finanzplanes

6.           Bericht der Bereitschaftsleitung

7.           Bericht über das vorhandene eigene Grundstück bei der Feuerwehr

8.           Entgegennahme des Tätigkeitsberichts (Feedback) seit der letzten außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 26.04.2024

9.           Bestellung von zwei Rechnungsprüfern für die Dauer von vier Jahren

Es wird darauf hingewiesen, dass die einberufene ordentliche Mitglieder Versammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Stimmberechtigten beschlussfähig ist.

Vorschläge zur Tagesordnung sind bis spätestens einer Woche vor Sitzung schriftlich beim Vorsitzenden bzw. beim stellv. Vorsitzenden einzureichen.

Peter Pfister